Microsite & Digital-Kampagne

für Vernel / Henkel

Die Aufgabe: Ein Gewinnspiel für Vernel zum Valentinstag, das durch hohe Interaktivität und Viralität punktet und von einer stimmigen Digital-Kampagne (Banner, Facebook-Ads) begleitet wird.

Die Lösung: elaika lässt für Vernel Blumengrüße regnen: Wer eine Grußbotschaft an seine Liebsten sendet, hat die Chance ein Blumen-Abo zu gewinnen. Drei charmant gestaltete Grußkarten stehen dafür auf der Microsite zur Auswahl: #familienbande, #grosseliebe, #freundefürimmer. Die Grüße können verschickt und auf diversen Social-Media-Kanälen geteilt werden. 

Für eine breitgefächerte Media-Abdeckung haben wir ebenfalls gesorgt und eine Vielzahl stimmungsvoller HTML5-Banner und Facebook-Ads gestaltet. 
Darüber hinaus haben wir als Sahnehäubchen und Microsite-Intro ein Vox-Pop-Video produziert, das die Frühlingsgefühle von Passanten einfängt und so das passende Ambiente für das Valentinstag-Gewinnspiel liefert. 

Film ab!

 

Display Mobiltelefon mit der Microsite
Drei Grußkarten