Social Media Management Kamps

für Kamps

Die Aufgabe: Initialzündung für Social Media – mit dem Start und der kontinuierlichen Betreuung eines Facebook Unternehmensprofils, das neue Produkte vorstellt, über Zutaten informiert, POS-Aktionen ins Web verlängert und nicht zuletzt auch als Kundenbindungsinstrument dient.  

Das Rezept: Post-Grafiken, die Appetit auf mehr machen. Gut gewürzte Texte. Und Mitmach-Aktionen, die einfach zum Reinbeißen sind! Als Sahnehäubchen eine Kundenkommunikation mit schnellen Reaktionszeiten und ein Beschwerde-Management, bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. 

Zum Facebook-Profil von Kamps

Facebook: Unternehmensprofil Kamps
Facebook: Post Berliner, Wuppi
Facebook: Post Streuseltaler, Wuppi
Facebook: Posts WM-Finale, Erdbeerplunder
Facebook: Posts Berliner-Quiz, Frucht-Saison

Der Kunde: Mit rund 415 Bäckereien und über 65 Backstuben ist Kamps einer der führenden handwerklichen Bäcker Deutschlands. Über 97% der Bäckereien werden von Franchise-Partnern geführt. Seit 2015 ist Kamps mit zwei Backstuben in Riyadh vertreten.